Erinnerungen festhalten – Fotobücher

Erinnerungen festhalten – Fotobücher zum Selbstgestalten

Für die einen ist es der Tag, an dem sie sich kennengelernt haben, für andere vielleicht der Tag, an dem sie sich das erste Mal geküsst haben: der Jahrestag. Glückliche Paare erinnern sich gern an dieses besondere Datum zurück und nutzen die Gelegenheit für einen neuen Liebesbeweis.

  • Zum Jahrestag können Liebesbotschaften originell zum Beispiel in dem Fotobuch “Was ich an dir liebe” verschenkt werden.
  • Großeltern können in dem Fotoalbum “Unser Enkelkind” die liebevollsten Erinnerungen an ihr Enkelkind festhalten. Eintrageseiten für gemeinsame Erlebnisse und Unternehmungen sowie für besondere Tage und Feste sorgen dafür, dass einzigartige Begebenheiten auch in späteren Jahren lebendig bleiben. Das Album bietet Platz für mindestens 36 Fotos im Format 13 x 18 cm.
  • 100 Fragen an meinen Schatz. Was ich schon immer von dir wissen wollte”. Dieses Album zum Ausfüllen mit 100 Fragen an meinen Schatz vereint die besten und wichtigsten Fragen, die man in einer Beziehung einmal gestellt haben sollte.
    Dieses Buch ist ein außergewöhnliches und liebevolles Geschenk, von dem nicht nur der Beschenkte profitiert.

Mit kleinem Aufwand machen Sie ein individuelles Geschenk. Voller Komplimente, gemeinsamer Erinnerungen und Wünsche sind diese Büchlein das perfekte Geschenk für den Menschen, den wir so lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.