DerDieDas Schulrucksäcke Ergoflex und Ergoflex XL

Der Schulrucksack DerDieDas ErgoFlex ist so komfortabel wie ein Ranzen – bei einem Gewicht von nur ca. 800 Gramm. Damit er auch perfekt sitzt, können die gepolsterten Gurte schnell und einfach verstellt werden. Sitzt, passt und hat Platz für alles, was zum perfekten Schultag gehört. Das Besondere am Ergoflex:

  • Er ist höhenverstellbar und wächst daher mit.
  • Die optimale Passform wird beim neuen Ergoflex ganz leicht erreicht.
  • Nur das Gewicht bleibt – wie bei allen Modellen von DerDieDas – konstant niedrig.
  • Der Ergoflex wiegt nur minimale 800 g. Er ist besonders für zierliche Kinder geeignet.

Die XL-Variante hat alle Vorteile des ErgoFlex und ist der ideale Schulrucksack für größere Kinder. Bei einem Gewicht von ca. 850 Gramm bietet er rund 25 % mehr Volumen als sein kleiner Bruder. Genauso ergonomisch, komfortabel und flexibel ist er natürlich auch – und genauso einfach verstellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.