Deine Geburtstagskiste

geburtstagskiste
Du hast bald Geburtstag, lädst Freunde und Verwandte ein, die dir gerne etwas schenken wollen. Sie möchten nicht irgendein Geschenk für dich aussuchen, das Dir womöglich gar nicht gefällt, sondern dir etwas schenken, woran du mit Sicherheit Freude hast, weil du es dir von Herzen wünschst. Die Überraschung geht trotzdem nicht verloren, weil du nicht weißt, wer sich welches Geschenk für dich ausgewählt hat.

Unser Shop bietet viele kleine Geschenke für Kindergeburtstage oder auch für die Schultüte, die in vielen Bundesländern traditionell mit kleinen Geschenken von Eltern und Großeltern befüllt wird.

Und so einfach geht die Bestellung für Kindergeburtstage online:

  1. Deine Eltern loggen sich bei avantour ein oder registrieren sich neu.
  2. Du suchst aus unseren Angeboten aus, was dir gefällt und sammelst sie in einer Wunschliste. Der Link zur Wunschliste befindet sich unterhalb des Produktbildes.
  3. Du kannst die Suche jederzeit unterbrechen und die Wunschliste zu einem späteren Zeitpunkt überarbeiten, Artikel löschen oder ergänzen.
  4. Wenn deine Wunschliste fertig ist, werden deine Eltern einen Blick darauf werfen und dir helfen, die Liste entweder per eMail und/oder Facebook an Freunde und Gäste zu verschicken oder den Gästen auf einer Einladungskarte mitteilen.
  5. Schicke deine Liste gerne auch an uns, damit wir für dich eine ganz persönliche Geburtstagskiste zusammenstellen können.
    eMail: pbs@storchmann.de oder Kontaktformular.

Und so geht es weiter:

  1. Jeder, der von Dir angeschrieben wurde, kann sich aus der Wunschliste ein Geschenk für Dich aussuchen, in den Warenkorb legen und bezahlen.
  2. Sobald das Geschenk bezahlt worden ist, wird es in der Wunschliste gelöscht. Jeder Wunschartikel kann nur einmal bestellt werden.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinem Geburtstagsfest!
Das Team von avantour

happy-birthday-154242_640